Herzensnähe ist auch bei Facebook

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben und keine Neuigkeiten, Tipp und Tricks sowie Rabattaktionen zu verpassen, folge mir auch gern auf Facebook. 

  

Gästebuch 

Hier kannst du mir gern einen Kommentar im Gästebuch hinterlassen. 

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Dienstag, 18 September 2018 15:24)

    Liebe Tina,
    nochmals vielen lieben Dank für die tolle Beratung! Du hast dir viel Zeit für uns genommen, um meinen Mann und mich, Schritt für Schritt an das für uns richtige Modell heranzuführen. Toll fanden wir, dass du durch gezieltes Fragen schnell "unsere" Trage (Ruckeli) vorgestellt hast - wir kannten die Marke vorher gar nicht, und wären ohne deine Unterstützung auch nie auf diese gekommen.
    Wir fanden es auch super, dass so lange mit der Puppe geübt und probiert wird, bis der Favorit feststeht; erst dann kam unser Sohn zum Einsatz :-)
    Liebe Tina, nochmals vielen Dank & weiterhin viel Erfolg!
    Viele Grüße, Claudia